Dienstag, 20. August 2019

Klara kann nicht bleiben

Gerne hätte ich die süße Klara behalten, aber leider, leider- es passt nicht. Klara ist ein Hund, der sich im Rudel nicht wohl fühlt und das zeigt sie deutlich, in dem sie immer wieder Streit anfängt. Wenn ich dabei bin, geht es, aber ich traue mich nicht mehr, sie in der Gruppe zu lassen, wenn ich nicht im Haus bin. Deshalb muss ich sie trennen, was die kleine Maus natürlich nicht versteht und traurig ist.
Das ist kein Zustand und ich möchte meinen extrem lieben und entspanntem Rudel das auf Dauer auch nicht zumuten. Lilly ist (hoffentlich) schwanger und kann auch keinen Stress gebrauchen.

Deshalb suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause für Klara. Sie ist 20 Monate jung, gesund, mit sehr guter Atmung. Klara werde ich nur als Einzelhund oder evtl. zu einem Rüden abgeben, um so sicher zu stellen, das sie ihr Zuhause dauerhaft behalten kann.
Sie ist ein taffes Mädchen, das eine feste und sichere Führung braucht, um auch noch ein paar Defizite in der Erziehung aufzuarbeiten.
Bei Interesse an Klara bitte ich um einen Anruf oder eine Mail, dann kann man alles weitere besprechen.









Keine Kommentare:

Kommentar posten