Dienstag, 5. März 2019

Michel heisst er!

Alle Welpen sind im neuen Zuhause angekommen,  es wird eine Zeit lang wieder ruhiger im Ströher Moor werden.
Nun ja, nicht wirklich alle ... ein wunderbarer Rüde sitzt hier noch und hat noch nicht die passende Familie gefunden. Anfragen sind genug da, aber es liegt diesmal an mir und meinen Wünschen an die neuen Besitzer:
Er soll später einmal Deckrüde werden (vorausgesetzt, er erfüllt alle Bedingungen) und möglichst in meiner Nähe bleiben. Leider hat das bisher noch nicht gepasst!
Dann bleibt der Süße eben erst mal bei mir und weil das so ist, hat er nun auch einen Rufnamen bekommen: Er heisst nun Michel!
Michel harmoniert toll mit allen anderen Hunden bei mir und wird bei mir heranwachsen dürfen, bis der "Richtige" für ihn gefunden ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen