Dienstag, 26. Februar 2019

Immer was Neues

************MALWINE HAT IHR ZUHAUSE GEFUNDEN!************

Seit einigen Tagen schaue ich mit ungläubigen Augen auf meine verbliebenen Welpen.
Es hat sich zwischen Malwine und Mandala ein Problem entwickelt ... sie mögen sich nicht! Um genauer zu sein, Malwine mag Mandala nicht. Die beiden geraten immer wieder aneinander und kloppen sich, das die Fetzen fliegen. Leider ist Mandala erheblich kleiner als Malwine und hat keine Chance, das abzuwehren. Es ist wirklich schlimm!
Nun muß ich die beiden trennen, was natürlich sehr unglücklich ist. So kann es nicht über längere Zeit bleiben, deshalb suche ich nun doch DRINGEND ein neues Zuhause für Malwine.
Da sie sehr selbstbewußt und auch ein großes kräftiges Mädel ist, sollte sie entweder zu einem erwachsenen Hund, der er zeigt, wie man sich benimmt (wobei man sagen muß, ansonsten benimmt sie sich im Rudel absolut vorbildlich, sie ist respektvoll und umgänglich) oder als Einzelhund vermittelt werden. Menschen gegenüber ist sie sehr offen und freundlich, auch Kinder sind kein Problem.
Bei Interesse an dieser ungewöhnlichen Hündin könnt ihr mich gern per Mail oder Telefon zu ihr befragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen