Montag, 25. Februar 2019

Co-Owner gesucht!

Für meinen wunderschönen Rüden Mineas suche ich einen Platz in Co-Ownerschaft.




Voraussetzung:
1. Nicht zu weit von mir entfernt
2. Bereitschaft den Rüden für die ZTP untersuchen zu lassen
3. Bereitschaft, mir den Rüden für einige Decksprünge kostenlos zu Verfügung zu stellen.
4. Verständnis für einen potenten Zuchtrüden
5. Ansonsten erwarte ich nur, das der Rüde das denkbar beste Zuhause bekommt und geliebt wird

Dafür komme ich dem neuen Besitzer mit dem Kaufpreis deutlich entgegen und bin auch jederzeit für Fragen und Hilfeleistungen da.

Wenn jemand glaubt, das er dafür geeignet ist, bitte ich um einen Anruf. Persönlich lässt sich alles viel besser erklären und besprechen.
Als maximale Entfernung habe ich mir so ca. 100 km vorgestellt, darüber lässt sich aber reden, wenn alles andere passt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen