Sonntag, 3. Februar 2019

Noch 4 "Moorhunde" suchen ein Zuhause!

Ich bin die Allerletzte, die ihre Babys schnell "los werden" möchte, schließlich habe ich Platz und Zeit genung, den Welpen auch länger gerecht zu werden.
Aber trotzdem möchte ich allen Blog-und HP-Besuchern die vier Süßen noch mal ans Herz legen. Ja, ich weiß, zur Zeit ist das Wetter nicht so prall zum Welpen aufziehen. Aber der Frühling steht vor der Tür und bald wird wieder alles schön und grün sein. Dann geht ihr zusammen mit euren Junghund gemeinsam durch den Frühling- gibt es was Schöneres?

Ich stelle euch die Racker hier noch mal einzeln vor:

Als erstes den lieben Mounas, ein ausnehmend hübscher, ganz heller blue creme Rüde. Er ist ein ruhigerer Bully, der aber trotzdem beim Schmusen ganz groß ist. Im Rudel zeigt er sich verträglich und unkompliziert. Ihn würde ich auch ( vorheriges Treffen und gemeinsame Ansichten zum Thema Zucht vorausgesetzt) gerne in eine seriöse Zucht abgeben.





Dann wartet hier noch der Mercur, ein kleiner frecher Bursche in black brindle. Mercur ist lebhaft und lustig, das richtige für eine Familie mit Kindern. Im Rudel zeigt er sich selbstbewusst und aktiv.
Er wird ein eher kleiner Rüde werden.




Auch der wunderschöne Mineas hat noch nicht sein Plätzchen gefunden. Ein toller creme Rüde mit einer toll gezeichneten Blesse. Er ist ein mutiger, recht kräftiger Junge und macht mir sehr viel Freude. Beim Schmusen ist er fast immer der Erste-einfach Zucker! Auch er passt in eine lebhafte Familie mit Kindern.




Und auch noch ein ganz besonderes Mädchen wartet auf ihren neuen Dosenöffner- Malwine.
Bildschön ist sie in ihrem lackschwarzen Kleidchen und soooo lieb! Immer ist ihr kleiner Propellerschwanz am rotieren. Schmusen tut sie mit großer Begeisterung, sie spielt gern und ist sehr lustig. Auch für sie wäre eine Familie, gern auch mit kleinen Kindern sehr schön, da hätte sie immer jemanden zum Knutschen! Auf den Bildern zusammen mit ihrem Brüderchen Mounas



Bei Interesse an einem der vorgestellten Welpen kontaktiert mich gern per Telefon 05774-960 255 oder per Mail vomstroehermoor@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen