Mittwoch, 27. Juni 2018

Lange nichts mehr gehört von mir

Hallo, ihr Lieben,

lange habe ich nicht mehr von mir hören lassen. Aber es gab auch nichts zu berichten, die Pause zwischen den Würfen kann auch mal ganz entspannend sein für die Züchterin ;)
Ich habe die Zwischenzeit aber genutzt, um mir mein neues Knie einbauen zu lassen. Und wenn ich ehrlich sein soll, dann war es auch gut, das ich diese Ruhe hatte, denn ein Wurf hätte mich nach der OP sicher überfordert. Die neue Hüfte war eine Sache, aber so ein neues Knie ist eine erheblich größere Baustelle, wie ich erfahren musste. Aber nun geht es langsam bergauf und ich finde auch meine Kräfte wieder.
Das Rudel funktioniert großartig, auch wenn es mal kleinere Reibereien gibt.
Unter anderem auch dadurch, das sich eine Läufigkeit anbahnt! Meine Lilly hatte sich ja überlegt, das sie ihren Termin zur Läufigkeit verschieben wollte. Da saß ich nun, seit über 4 Wochen habe ich nur noch das Hinterteil von Lilly beobachtet, jede noch so kleine Veränderung wurde als Zeichen gesehen :)
Aber, seit ein paar Tage ist es nun endlich soweit:
Lilly ist läufig und wird so um den 8.7. herum gedeckt. Dies als Info für alle, die mich in den letzten Monaten wegen Welpen von Lilly kontaktiert haben. Nun müßen wir nur noch auf einen guten Verlauf des Deckakts und der Tragzeit hoffen, dann gibt es endlich wieder Nachwuchs im Hause "vom Ströher Moor"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen