Mittwoch, 5. September 2018

Bastelei im Ströher Moor

Ja, ja, immer wenn es ein bißchen ruhig wird im Ströher Moor, kann man sicher sein, das irgendetwas im Schwange ist ;)
Und so ist es auch diesmal: Ich habe begonnen ein Spiel-und Klettergerüst für die Hunde, vor allem aber natürlich für die erwarteten Welpen, zu bauen.
Ich hoffe, das alle Vierbeiner damit viel Freude haben.







Lilly geht es gut, sie hat tüchtig an Bauch zugelegt. So langsam wird sie auch ein bißchen ruhiger, so das unsere Spaziergänge nicht mehr ganz so lang und anstrengend sind. Eine kleine Runde reicht auch. Lilly hat auch schon ein vorbereitetes Bettchen, so das sie jederzeit "loslegen" kann.
Nun heisst es warten und geduldig sein, es hilft alles nichts. Ich weiß jedenfalls, das alles vorbereitet ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen